Sind Artschocke-Mariendistel-Kapseln auch gut gegen Völlegefühl?

Hi, ich weiß, das man die Artischocke-Mariendistel-Kapseln vor den Mahlzeiten nehmen soll, weil sie ja bekanntlich Fett verbrennen.
Aber helfen sie auch, wenn man mehr gegessen hat, als gut ist und man ein starkes Völlegefühl hat?
Danke

Antworten (2)
Artischocke-Mariendistel-Kapseln gegen Völlegefühl

Ich glaube schon an die Wirkung dieser Kapseln, auch wenn man sie nach dem Essen einnimmt.
Ein Freund von uns trinkt nach fettigem Essen immer einen Artischocken-Kräuterlikör und das scheint bei ihm immer zu helfen.

Artischocke- Mariendistel- Kapseln

Hey, wenn du ein Vollegefühl hast nach dem du zu viel gegessen hast , solltest du dich wenn es geht, bewegen. Wie du schon gesagt hast, willst du ja kein Fett verbrennen, sondern dein Völlegefühl weg haben. Zusätzlich kannst du Lefax ausprobieren. Gibt es in der Apotheke. Wenn das mit der Bewegung nicht geht. Mariendistel ist entlastend für die Leber im Allgemeinen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema