Verbrennt man viel Fett wenn man viel schläft?

Ich habe gehört, daß man viel Fett abnimmt wenn man viel schläft. Warum sollte das so sein. Sorgt der Körper dafür, oder was führt dazu, daß man im Schlaf an Gewicht verliert. Wer kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank! Jaqui33

Antworten (2)
Hallo Jaqui

Wenn der Körper ruht, verbraucht er weniger Kalorien als wenn er sich aktiv bewegt. Und im Schlaf werden eben logischerweise nicht so viel Kalorien verbrannt. Mach lieber Sport und bewege dich viel!

LG Cinderella

Nachts ist die Fettverbrennung am aktivsten. Aber nur, wenn man dem Körper auch die Möglichkeit gibt, nachts effektiv Fett abzubauen. Das funktionert auch gut durch Gemüsebrühen, Tee und viel Mineralwasser

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema