Nehme nur nicht an Po und Oberschenkeln ab - wie kriege ich das in den Griff?

Mein Oberkörper ist mittlerweile perfekt, aber mein Po und die Oberschenkel passen optisch wirklich nicht dazu.
Das gesamte Fett scheint sich da festzusetzen und ich sehe aus wie eine Birne.
Durch Joggen und gute Ernährung habe ich ja meinen Oberkörper in Form gekriegt, warum klappt das nicht bei den unteren Regionen.
Wie könnte ich das gezielt schaffen?

Antworten (2)

Ja, bei manchen landet alles im Bauch und Hüftbereich und die haben dann dünne Beine und keinen Po. Das sieht auch nicht shcön aus.

Körperliche Beschaffenheit

Durch eine gesunde Ernährung und Joggen nimmt man in der Tat schnell ab. An den Oberschenkeln und am Po befinden sich auch viele starke Muskeln, die entsprechend durch das Training aufgebaut werden, das Fett wird in Muskelmasse umgewandelt, das bekommt man dann nicht so schnell mehr los. Es kommt auch auf den Körperbau an, man sollte zufrieden sein, wenn auch die Oberschenkel und der Po schön fest vom Laufen sind. Zusätzlich kann man eventuell noch Rad fahren, das geht direkt auf die Oberschenkel und auf den Po.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema