Ich muss abnehmen! Wie kann man mehr Fett verbrennen um dünner zu werden?

Hay ihr süßen!
Ich MUSS abnehmen , Es hat viele gründe, Aber auch Weil Ich mich dann wohler fühle :)
Also Mir ist bewusst , dass wenn Ich schnell abnehme auch der Jojo effect kommt Aber Ich will auch Wissen wie Es ist dünn zu sein!

Ich und meine cousin sind beste freunde Aber Sie ist schlank und Ich nicht und das macht mich echt fertig wenn wir shoppen gehen und Ich so feet daneben stehe und blöd aussehe....
Tja und Ich moechte, wenn wir uns das nächste Mal sehen duenner sein!
Ich bin 165gross und habe 67 kg
Helft Mir!!

WENN IHR NUR KOMMIS GEBT WIE 'DAS IST GEFAEHRLICH ODER DAS DARFST DU NICHT MACHEN' DANN SOART ES EUCH!

Antworten (1)
Fettverbrennen mit Therapieeffekt

Du solltest ein richtiges Abnehmseminar besuchen. Dort lernst du auch mehr Selbstbewußtsein. wie das geht hat mir Herr Jürgen Selzer in Thereapieeffekt gezeigt. Kannst du googeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema