Gibt es Lebensmittel,die Fett verbrennen?

Ich habe gehört, daß es eine Diät gibt, wo man im Schlaf Fett verbrennt.Dafür muss man vor dem Schlafengehen bestimmte Lebensmittel essen, die in der Lage sind die Fettverbrennung anzuregen.Das finde ich sehr praktisch, und möchte gerne wissen, um welche Lebensmittel es sich handelt.Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir das verraten würdet.Vielen Dank! JennSchmitz

Antworten (1)
Der Fettkiller!

Diese "Wunderlebensmittel" sind alle eiweißhaltigen Lebensmittel.
Diese abends essen und der Körper wird es lieben :)

z.b. Milchprodukte, Fleisch, exotische Früchte etc.

Tabelle unter diesem Link: http://www.trennkost.com/prinzip/eiweis.php

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema