Können ungesättigte Fette die Fettverbrennung aktivieren?

Soviel ich weiß, kurbelt Fett die Fettverbrennung an. Welche Art von Fetten würde denn besser dafür geeignet sein: Ungesättigte oder gesättigte Fette oder ist das egal? Könnte mir auch jemand erklären, warum gerade die Fette selbst zur Fettverbrennung geeignet sein sollen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke. Gruß, Mimi

Antworten (1)
!!!

Ungesättigte fettsäuren sind wichtig. besonders omega-3 fette.
klingt komisch, aber der körper braucht dieses fett, um fett zu verbrennen.

genaue erklärung weiß ich grad auch nicht, aber ich denke wikipedia wird da weiterhelfen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema