Wie verliere ich möglichst schnell Fett (Ernährung, Sport)?

Ich möchte möglichst schnell von meinen fast zehn Kilo Übergewicht runterkommen.
Mit welchen Nahrungsmitteln und sportlichen Übungen könnte ich das schaffen? Danke für jeden Tipp.

Antworten (3)
Wie verliere ich möglichst schnell Fett (Ernährung, Sport)?

Zum Abnehmen ist es wichtig auf Kohlenhydrate aus Zucker und Fructose ganz zu verzichten und WENN es denn unbedingt Kohlenhydrate sein müssen, dann auf solche zurückgreifen die Mehrfachzucker-, u.a. Laktose (Milchzucker der Milch) oder Stärke (z.B. Gemüse oder Kartoffeln) anbieten.

AUSSERDEM GANZ WICHTIG:
Während einer Diät IMMER daran denken FETT (über Milch, Milchprodukte, Eier, Rindfleisch oder Geflügel) zu verzehren.

Unteres Maß 30g FETT täglich.

UND:
Eiweiß (über s.o.) in einer Mindestration von 1g je KG Körpergewicht + Tag zu verzehren.

Ansonsten wird keine Diät sauber, schnell und dauerhaft funktionieren.

Optimal für eine Diät ist eine ketogene Ernährung, welche NUR aus Eiweiß und Fett (s.o.) besteht.
Damit bekommt der Körper alle wichtigen Stoffe u.a. in Form von Mineralien und Vitamine die er benötigt, bzw. aus den Aminosäuren (Eiweiß) selbst bildet.

Diät - Geheimtipp Milch 1, 5 %, täglich 2 Liter.
Die Pfunde purzeln, während sich die allgemeine Muskulatur auch ohne großartige sportliche Betätigung vergrößert.

Milchzucker führt NICHT zur Insulin Ausschüttung.
Nur Zucker und Fructose (Obstzucker + Obst) fördern Insulin, stoppen den Fettabbau und erhöhen den Zuwachs der Fettdepots.

Deshalb auch während einer Diät zwingend auf süßes Obst verzichten.
Obst ist bei weitem nicht so gesund wie uns ständig suggeriert wird. ;)

Info:
Urzeit Obst schmeckte NICHT süß und enthielt KEINEN Zucker.
Urzeit Obst bestand fast ausschließlich aus Fasern und Stärke(Mehrfachzucker).

T.A.

Stimmt, schnell abnehmen das funktioniert nicht. Mit einer ausgewogenen gesunden Ernährung sollte man beginnen. Als sportliche Betätigung eignen sich Laufen, Radfahren und Schwimmen. Wenn man das alles gut kombiniert und entsprechend auch durchhält, verliert man die überflüssigen Kilos in ein paar Wochen.

Für eine gesunde Gewichtsreduzierung ist es wichtig, sich fettarm und zuckerarm zu ernähren. Sport ist selbstverständlich ein wichtiger Faktor um abzunehmen. Aber man sollte darauf achten, dass das alles nicht schnell geht, sondern nur kontinuierlich über ein paar Wochen oder Monate geschehen kann.

Kohlenhydrate sollte man meiden, dazu zählen Brot, Nudeln und Kartoffeln. Süssigkeiten sowieso und gesüsste Getränke ebenfalls. Viel Wasser trinken ist sehr wichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema