Kann man auch im Winter Heuschnupfen kriegen?

Ich bin leider von vielen Allergien geplagt. Im Frühjahr geht es natürlich mit Heuschnupfen los, das ist ja normal. Aber in diesem Jahr fing das schon im Februar an und da blühte meiner Meinung nach mit Sicherheit nichts. Zumindest waren die Sympthome gleich. Wie kann sowas mögich sein oder war es doch was anderes? Danke für jede Info. Gruß, Jennyessen

Antworten (2)

Ein anderer Grund fällt mir dazu ein, hast du vielleicht ein Haustier angeschafft oder bist in letzter Zeit mit Hund, Katze und Co in Berührung gekommen?
Dann könntest du auch eine Tierhaarallergie haben.

Heuschnupfen

Das ist tatsächlich für eine Allergie auf Frühblüher sehr früh.
Es könnte aber auch sein, dass du jetzt auch auf Hausstaub allergisch reagierst.
Solltest du mal untersuchen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema