Kann man auch Weitsichtigkeit mit Kontaktlinsen ausgleichen?
Ich muss zum Lesen eine Lesebrille aufsetzen. Gibt es auch Kontaktlinsen um eine Weitsichtigkeit auszugleichen? Kontaktlinsen statt Lesebrille? Danke
Ich muss zum Lesen eine Lesebrille aufsetzen. Gibt es auch Kontaktlinsen um eine Weitsichtigkeit auszugleichen? Kontaktlinsen statt Lesebrille? Danke
Hallo! Ich habe eine Frage, was meine Kontaktlinsen betrifft. Während ich meine Monatslinsen trug, bekam ich eine ...
Ich werde mir jetzt erstmals Kontaktlinsen kaufen. Soviel ich weiss, gibt es Tages-, Monats- und Jahreslinsen. Heisst das auf Deutsch, dass die ...
Ich habe heute meine ersten Kontaktlinsen gekauft. Aber mit dem Einsetzen habe ich große Schwierigkeiten. Die Linse bleibt irgendwie immer am ...
Kann es möglich sein das man nach einiger Zeit allergisch auf seine Kontaktlinsen reagieren kann? Ich weiß nicht warum aber seit gut zwei drei ...
Hallo! Ich kaufe mir immer die teuren Monatslinsen beim Optiker und habe eine Frage dazu. Kann man die auch ein paar Tage länger tragen als ...
Also ich kriege die nächsten Tage Kontaklinsen und ich weiß nich wo ich die tragen kann und wo nicht also kann ich die beim sport tragen oder ...
Hi Wie lange reicht ein Pflegemittel für Kontaktlinsen, z.B. Meni Care Plus 250 ml, aus??? Würde mich über eine Antwort ...
Ich trage seit einem halben Jahr Kontaktlinsen und habe damit keine Probleme. Nun habe ich gehört, daß man regelmäßig zwischen harten und ...
Ich möchte mir gerne Gleitsicht-Kontaktlinsen kaufen...wer hat Erfahrung damit? Dauert es lange, bis man sich an sie gewöhnt hat ... gibt ...
Hallo! Seit 2 Wochen trage ich weiche Kontaktlinsen und bin ganz happy, weil sie so praktisch sind. Jetzt möchte ich meine Wimpern tuschen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren