Kann man auf einem Gestüt auch Urlaub machen?

Ich liebe Pferde über alles und habe auch schon einige Ferien auf Reiterhöfen gemacht. Ein Gestüt würde ich auch gern mal kennenlernen und auch mitarbeiten. Gibt es in Deutschland Gestüte, auf denen man aktiven Urlaub machen kann? Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Patbruti

Themen
Antworten (1)
Urlaub eventuell - Kurse auf jeden Fall

Hallo,

schau dich doch online mal bei den Landesgestüten um (z.B. Redefin, Marbach, Neustadt/Dosse...). Die bieten eigentich regelmäßig Reitkurse an (hochqualitativ!!) und natürlich übernachtet man dann auch dort. Sind oft etwas teurer, aber sehr zu empfehlen.

Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema