Wo gibt es kindergerechte Reiterhöfe im Münsterland?

Meine Schwester möchte mit ihren acht- und zehnjährigen Töchtern für eine Woche auf einen Reiterhof im Münsterland.
Welchen Hof könntet ihr aus eigener Erfahrung wirklich empfehlen?

Themen
Antworten (3)
@milenkaa

...die Bewertungen, die fast alle getürkt sind! (:-&

Das muss ich leider auch passen, aber du könntest dir ja die verschiedenen Reiterhöfe im Internet suchen und die Bewertungen der Urlauber miteinander vergleichen.

Im Münsterland kenne ich mich leider nicht aus, aber wir haben auf einem kleinen Reiterhof in Schleswig-Holstein Urlaub mit den Kindern gemacht. Das hat uns allen sehr gefallen, zumal es zum Wasser nur wenige Kilometer waren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema