Reit-Unterricht für Kinder in Münster

Hallo ihr Lieben!

Meine Tochter ist sieben Jahre alt und möchte gerne Reiten lernen. Ich unterstütze das, weil ich als Jugendliche selbst lange geritten bin und weiß, was für eine Freude das machen kann. Ich suche jetzt nach einem passenden Reitstall, indem Unterricht für Kinder in dem Alter angeboten wird. Wir kommen aus dem Raum Münster. Kann uns jemand vielleicht einen schönen Stall empfehlen?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@vera71

Ich denke nicht, dass du hier eine Antwort bekommen wirst. Mein Tipp: Hör dich im Kollegenkreis, in der Nachbarschaft, Freundeskreis oder frag in der Stadtverwaltung nach Reitställen in der Nähe, wenn ihr erst vor kurzem hingezogen seit. Google könnte auch helfen. Suche nach 'Reiten Münster' bzw. 'Reitstall Münster'

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema