Besenreiser kann man nicht durch das Wachsen bekommen, es handelt sich dabei um eine Bindegewebsschwäche, die durch die Venen verursacht wird, wenn man zu Besenreisern neigt, sollte man vermehrt darauf achten, die Beine öfters mal hochzulegen und sich auch viel zu Bewegen, so werden die Venen entlastet und können das Blut besser zum Herzen pumpen.
Nee das hat keinen Einfluss!
Mehr Beiträge zum Thema
- Besenreiser am Fußknöchel
Habe mehrere Besenreiser am Fussknöchel und sieht nicht so schön aus wenn ich Barfuss gehen möchte, oder in Flipflops. Was kann man da ...
- Besenreisser mit blauen und roten Äderchen an den Beinen
Hatte mit zwanzig jahren schon probleme blaue und rote äderchen an den beinen war sehr erschrocken .Eine fünf und sechzige ...
- Kann man mit Anfang 12 schon Besenreißer bekommen ??
Ist das normal, anfang 12 schon besenreißer zu ...
- Was kann man gegen Besenreiser an den Oberschenkeln tun?
Hallo! Jetzt, wo es auf das Frühjahr und den Sommer zugeht, entdecke ich rote Äderchen an meinen Oberschenkeln? Muss ich jetzt auf ...
- Besenreißer an Oberschenkel und Wade
Ich hasse diesen kleinen blau roten äderchen! Seit ich 12 bin habe ich besenreißer am oberschenkel und etwas auch an der wade ...
- Operative Entfernung von Besenreisern
Hallo liebe Forumsbesucher! Ich bin seit einigen Monaten sehr unglücklich mit meinen Besenreisern an den Oberschenkeln und traue ...
- Wie kriege ich meine vielen Besenreißer weg?
Einge gute Freundin hat sehr viele Besenreißer, aber eine sehr gute Figur, dennoch traut sie sich nicht im Sommer kurze Hosen anzuziehen. Kennt ...
- Hilfe! Die ersten Besenreißer in großer Stückzahl!
Hallo, ich habe gestern mit Entsetzen entdeckt, dass ich am Oberschenkel eine Vielzahl von besenreißern hab, die vor einigen Wochen noch nicht ...
- Entstehen Besenreiser durch zu wenig Bewegung?
Hallo ihr! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe in den letzten zwei Jahren so gut wie kein Sport getrieben und musste ...
- Gibt es Möglichkeiten um Besenreiser ohne ärztlichen Eingriff zu entfernen?
Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage zum Thema Besenreiser. Bisher hat mich das Thema nicht wirklich betroffen, aber neuerdings neige ich ...