Kann man dafür bestraft werden dass man sich im Chatroom anders ausgibt?
Obige frage sowas macht doch auch die polizei
Obige frage sowas macht doch auch die polizei
Hi leute.. ich hab ne frage: Ich bin 16m. Ich interessiere mich eher für Mädchen. Ich hatte noch nie Erfahrungen mit ihnen und ...
Hey Leute, ich weiß, dass hat hier nichts zu suchen, aber ich suche ein Forum, bei dem alles auch so schön gegliedert ist wie hier, es aber ...
Ich find das imme rso toll, wenn man im Urlaub Menschen aus anderen Ländern kennenlernt und mit ihnen ins Gespräch kommt und sie kennen lernt. ...
Meine Tochter ist jemand, der leider nicht viele Freunde hat und deshalb oft zu Hause ist und nicht rauskommt. Genausowenig kommt sie aus ihrer ...
Alle meine Klassenkameraden sind bei Facebook und sie sagen immer ich sollte doch auch dort hinkommen!nun hört man aber immer schlechte Dinge ...
Da ja heute jede/r reden will -zu meiner guten zeit (wo ich mal jung war he he), gab es nur schriftliche Messis- setzt sich klar Ts3 durch, oder ...
... ich chatte häufig über msn, aber langsam finde ich meine kontakte langweilig, wo gibtes seiten wo ich meine addy hiterlassen kann und mich ...
Ich weis, dass gehoert hier nicht rein, aber ich weis nicht in welches forum ich sie sonst schreiben sollte. Also koennte mir mal jemand ...
Halli hallo :) ich hab mal bei einem eintrag einen anhang mit einem foto gesehn...wisst ihr wie das geht? ich würd das nämlich auch mal ...
Meine Tochter ist 10 Jahre alt und surft gerne im Internet. Aber am liebsten chattet sie in einem Forum mit einigen Freundinnen und nutzst den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren