Andere Frauen beneiden dich wahrscheinlich um dein langes schmales Gesicht. Die Models und Schauspielerinnen haben selten runde Gesichter. Ich finde schmal auch irgendwie attraktiver als rund.
Mehr Beiträge zum Thema
- Manhattan Clear Face Make Up bei trockener Haut
Hallo zusammen! Ich benutze schon eine ganze Zeit lang das Manhattan Clear Face Make Up. An sich bin ich auch sehr zufrieden ...
- Sollte man für den Sommerurlaub ein anderes Make-up benutzen?
Im Juli fliegen wir auf die Kanaren. Ich schminke mich tagsüber ziemlich stark und überlege gerade, wie ich das im Urlaub machen soll. Am ...
- Kennt jemand Make-Up Tipps für empfindliche Haut?
Ich möchte mich gerne einmal schminken.Habe aber eine sehr empfindliche Haut.Meine Freundin hat mich einmal mit ihrem Make-Up geschminkt.Meine ...
- Brauche Schminktipps für Anfänger
Ich bin sechzehn Jahre und habe mich bisher nicht (bis auf Wimpern) geschminkt. Es soll auch nicht übertrieben sein. Wie geht man morgens dabei ...
- Welches Make-Up eignet sich für trockene Haut mit Rötungen?
Ich finde einfach nicht das richtige Make-up für mich. Meine Haut ist trocken und hat stellenweise starke Rötungen. Das Make-up ...
- Wie male ich mir einen Schmollmund?
Hallo allerseits! Ich habe leider sehr dünne Lippen und wünsche mir so sehr einen richtigen Schmollmund. Allerdings weiß ich ...
- Welche Schmink-Tipps habt ihr für Rothaarige?
Hallihallo! Ich habe von Natur aus schon rötliche Haare und färbe die seit einiger Zeit auch noch in einem etwas kräftigeren, ...
- Brauche Tips bei make-up für Augen
Hi ich würde gern ein paar Tips haben, wie man sich die Augen schön schminken kann. ich kenn mich da eher weniger aus. Ich würd zb gern ...
- Schminkt ihr euch täglich komplett mit allem Drum und Dran?
Hallo! Ich möchte euch gerne fragen, wie ob ihr euch täglich schminkt. Falss ja, schminkt ihr euch jeden Tag komplett mit Grundierung, ...
- Welches helle Make Up kann Narben abdecken?
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit einigen Jahren von einem Unfall eine kleine Narbe auf der Nase. Ich suche dringend ein Make Up, ...