Kann man die Bodylotion "Sunshine" von Dove auch im Gesicht anwenden?
Hallo! Ich bin furchtbar blass im Gesicht, könnte ich die Bodylotion Sunshine von Dove, die meine Freundin am Körper anwendet, auch fürs Gesicht nehmen?
Gruß Benny
Hallo! Ich bin furchtbar blass im Gesicht, könnte ich die Bodylotion Sunshine von Dove, die meine Freundin am Körper anwendet, auch fürs Gesicht nehmen?
Gruß Benny
Doch sicherlich hinten auf der Flasche drauf für welche Körperregionen das geeignet ist.
Hallo ihr Lieben! Ich habe mehrere Bodylotionen die super schön riechen. Happytime-Apricot zum Beispiel eins meiner Lieblingsdüfte. Die ...
Am Körper (besonders am Rücken) habe ich viele kleine Pickelchen. Ich fände es super, wenn man durch eine Körperlotion diese Pickel ...
Meine Mutter hat neulich irgendetwas aufgeschnappt, daß man möglichst keine Bodylotion verwenden solle, die irgendwelche Mineralölprodukte ...
Hallo ihr Lieben! Kennt ihr die Bodylotion von Dove - Perfekt Curves - und die von Nivea - Q10 -? Mit welcher bekommt ihr wirklich ...
Von balea gibt es sooo viele bodylotions...:) welche lotion findet ihr besonders gut und ist euer ...
Wenn ich in der Drogerie rundschaue dann sehe ich immer Bodymilk und Bodylotion. Für mich das das beides immer das selbe und ich weiss nicht wo ...
Wie kommt ihr mit Trockenöl, welches ja sehr schnell in die Haut einzieht, zurecht. Findet ihr, dass diese Produkte eine Bodylotion ...
Hallo, ich hab total trockene haut und immer so hautfetzen, also so schüppchen, auf den armen, weil meine haut so trocken ist. kann mir ...
Hallo. Ich leide schon unter recht trockener Haut, creme mich aber in der warmen Zeit nicht ein. Im Winter habe ich jetzt gehört sollte man das ...
Hallo ihr Lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob ihr euch eigentlich jeden Tag nach dem Duschen eincremt oder ob ihr das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren