Kann man die Kaltwachsstreifen von Veet auch für die Bikini-Zone nehmen?

Habt ihr eure Bikini-Zone schon einmal mit den Kaltwachsstreifen von Veet enthaart?
Wie war das Ergebnis und kann man die Schmerzen aushalten?

Antworten (5)
Nur an den Seiten der Bikinizone

Also ich benutze Veet Kaltwachsstreifen schon. Aber wirklich nur in der Bikinizone. Alles andere drum herum, ist mir zu "intim". Ich glaub das tut zu sehr weh, wenn man sich dort selbst wachst und die Haut danach will ich mir gar nicht vorstellen. Ich hab beim Rasieren schon das Problem, das sich oft alles entzündet.
Ich benutze übrigens in der Bikinizone nach dem Wachsen immer Babyöl. Wirkt Wunder! Und an den Stellen, an denen ich Rasiert habe benutze ich dann gelsan.

Stimmt, die Enthaarungscreme von Veet eignet sich dafür besser. Wenn man die Enthaarungscreme verträgt kann man die auch für alle anderen Körperstellen benutzen, an den sich Härrchen zeigen.

Sanft Rasieren ist besser und schonender, gerade für die sensible Haut in der Bikinizone. Die Katlwachsstreifen von Veet schmerzen sehr, man kann auch die Enthaarungscreme von Veet verwenden. Allerdings sollte man damit auch erstmal einen Allergietest durchführen. Das bedeutet, dass man etwas Creme in die Armbeuge aufträgt, einwirken lässt, am besten über Nacht und wenn man feststellt, dass sich am nächsten morgen keine Rötungen gebildet haben, kann man die Enthaarungscreme auch für die Bikinizone verwenden.

Die Bikinizone kann man durchaus mit Kaltwachsstreifen von Häärchen befreien. Tut aber wirklich oberhammer weh.

Kaltwachsstreifen

Die Kaltwachsstreifen von Veet kann man auch für die Bikinizone verwenden. Aber das ist schon sehr schmerzhaft, wenn man das anwendet sollte man schon eher etwas schmerzunempfindlicher sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema