Nee, also mir würde auch nur waterproof einfallen oder einfach mal ein paar verschiedenen produkte ausprobieren.
Mehr Beiträge zum Thema
- "Diorshow" von Dior...wie findet ihr die Mascara?
Eine Parfümerieverkäuferin wollte mir jetzt die Mascara von Dior "Diorshow" verkaufen. Angeblich soll es die Wimpern aussergewöhnlich ...
- Welche Wimperntusche passt besser zur blassen Haut-schwarz oder braun?
Hi, ich tusche meine Wimpern schon seit ewigen Zeiten mit schwarzer Wimperntusche. Die Augen umrande ich mir aber immer mit einem braunen ...
- Können nur teure Marken-Mascaras die Wimpern verlängern?
Ich bin total unzufrieden mit meinen Wimpern. Sie sind kurz und kerzengerade...ich wünsche sie mir länger und mit viel ...
- Wie findet ihr die Wimperntusche von Lancome?
Hallo Ladies! Ich brauche dringend eine neue Wimperntusche und bin auch bereit etwas mehr Geld dafür auszugeben, wenn die ...
- Maybelline Volume Turbo: Wer hat Erfahrungen?
Hallo ihr lieben! ich brauche einen neuen mascara und wollte hier mal fragen ob ihr einen bestimmtem empfehlen könnt. ich ...
- Können sich die Augen durch Mascara entzünden?
Hallo ihr Lieben! Wenn ich eine Wimperntusche schon länger benutze ist es manchmal so, dass mir nach dem Auftragen die Augen ...
- Wasserfeste Wimperntusche - wann benutzt ihr sie?
Benutzt ihr eigentlich jeden Tag wasserfeste Wimperntusche, oder nur manchmal? Womit entfernt ihr sie vor dem schlafengehen? Müsst ...
- Gibt es eine gute Mascara, die sehr kurze Wimpern verlängern kann?
Könnt ihr mit bitte noch einmal helfen? Heute brauche ich einen Rat was meine Wimpern betrifft. Sie sind sehr kurz und ich suche ...
- Gibt es Mascara speziell für empfindliche Augen?
Hallo allerseits! Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Ich habe schon immer sehr empfindliche Augen gehabt, die ...
- Kennt ihr einen guten Mascara für viel Volumen?
Hallo ihr Lieben! Ich brauche einen neuen Mascara und möchte unbedingt mal einen, der auch wirklich viel Volumen macht. Ich habe ...