Kann man durch Fast Food Falten bekommen?

Hi!
Also dass Fast Food alles andere als gesund ist, hat man der Öffentlichkeit nun mehr als genug ins Hirn gehämmert.
Nun wird auch nun behauptet dass Fast Food die Haut schneller altern lassen soll, dadurch bekommt man schneller Falten.
Ich halte das für ziemlich weit hergeholt, gibt es irgendwas wodurch sich diese Behauptung belegen lässt?

Grüße, pescht

Antworten (1)

So abwegig ist das gar nicht. Wenn man bedenkt, dass die Hautalterung etwas mit freien Radikalen zu tun hat, diese durch die Vitamine A, C und E abgefangen und unschädlich gemacht werden können, und Fast Food nicht gerade vor Vitaminen strotzt, dann wird da schon ein Schuh draus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema