Fast Food wird immer teurer,soll ich mir einen Sandwichmaker kaufen?

Hi, ich bin ein fauler Typ.Ich koche nie und lebe ausschließlich von den Frittenbuden und Sandwichläden.Auf dem Weg zur Arbeit hole ich mir schnell ein Sandwich oder einen Burger.Da ich im Moment in Düsseldorf arbeite, werden mir die Fahrtkosten und das Fast Food ein bischen zu teuer.Also muß ich mir was einfallen lassen.Das Fast Food selber zu machen, wäre etwas preiswerter.Wie mache ich es mir am bequemsten?Soll ich mir einen Sandwichmaker kaufen?

Antworten (9)

Toast aus dem Sandwich Maker mitzunehmen ist meiner Meinung nach ziemlich doof! Entweder ist es dann kalt oder laätschig!

Sandwich selber machen

An deiner Stelle würde ich mir die Zutaten für leckere Sandwiches in einem Supermarkt kaufen, sie dann in den Kühlschrank tun und mir jeden Tag die benötige Menge frisch machen. Das ist viel billiger und auch gesünder, als wenn du zur Frittenbude gehst.

SAndwichmaker?

Ich lese immer Sandwichmaker? Mensch schmier dir ein paar Butterbrote und pack dir einen Apfel und eine Möhre ein und gut is!

Sag mal du faule Socke, glaubst du, einen Sandwichmaker kriegst du für lau? Da geht doch auch erst mal wieder Geld bei drauf!

Thomas1
Naja

Du ernährst dich wirklich extrem ungesund.
Aber das mit dem Sandwichmaker ist doch schon sehr praktisch und geht schnell. Du könntest ja Vollkorntoast nehmen mit leichtem Käse und Schinken aber dir noch einen kleinen Salat dazu richten. Das wäre doch ein guter Mittelweg.

Fast Food

Die bequemlichkeit ist der grund dafür das man auf der Strasse nur noch dicke Menschen sieht, das ist echt nicht schön.Wenn ich mal bei Mc Donalds bin und mir Essen aus dem Mc Drive hole sehen ich oft dicke die auch auf dem Parkplatz im Auto sitzen, wenn die dann satt sind bekommen die nicht mal mehr den Müll in die Mülltonne, sondern fahren mit dem zeug los, nach dem Motto bloß nicht bewegen, und dann landet der Müll im Strassengraben.Sollte jemand vor mir fahren und den Müll aus dem Fenster schmeißen würde ich die Nummer aufschreiben und zur Polizei fahren

Sandwich??

Sandwichtoast ist genau so schlimm wie Fast Food, wieso holste dir keine Rezepte aus dem Net und Kochst selber?Ich bin Single, im Schichtdienst, eigenes Haus und hab viel zu tun, aber die Zeit um gesundes Essen zu machen nehme ich mir

Nin Dakness_Dynamite nicht ernst.

Die labert nur quatsch.Alles ist gesund und gut.kaufen.

Erstmal:

Du lebst total ungesund, das ist ueberhaupt nicht gut. Du solltest wirklich mal was an deinem Essverhalten aendern, das wird noch Konsequenzen haben. Vielleicht solltest du einfachmal mal kochen, das ist gar nicht schwer und kann auch schnellgehen. Mit seiner Gesundheit sollte man nicht so nachlaessig sein. Denk da mal drueber nach.
Und zu deiner Frage: Ja, du kannst dir einen Sandwichmaker holen, ich finde die allerdings nicht so toll und benutze die auch kaum. Da tu ich mir das Toast lieber in den Backofen ;) Und bequem ist das schon, ja.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema