Naja kommt auf Zubereitung an!
Und nach Kohlenhydrate etc an.
Für Leute (besonders Frauen..die ja gerne auf Figur achten. xD)
Wäre Mc Doof eig net so gut.. ausser man bestelt Salate etc.
Aber wegen besten.. naja-.. eig is fast allles "gut"..
Ich bin net so ein Fastfood Fan!
Sonst abundzu schon Mc Doof/BurgerKing sobst noch Döner oda Curry Wurst!
Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte Fastfood für gute Sportler tabu sein oder wieviel ist noch ok?
Ich in einem großen Sportverein und mache viel Leichtathletik und Ausdauersport. Da ich gute Ergebnisse erzielen will, ernähre ich mich ...
- Wie oft sollte man in der Woche ein FastFood Restaurant aufsuchen dürfen?
Hallöchen! Ich bin eigentlich imemr für gesunde Ernährung, erlaube mir aber auch mal gerne was nicht ganz so gesundes. Mittlerweile habe ich ...
- Was ist die gesündeste Variante des Fast Foods?
Eigenlich verabscheue ich Fast-Food, weil es ja eher ungesund ist und nicht schmeckt. Aber manchmal fehlt mir echt die Zeit, etwas zu kochen. ...
- Schon was von "Grünem Fast Food" gehört?
Hi, ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass auch sushi zu dem grünen Fast Food zählt. Jedoch war dazu keine erklärung abgegeben was ...
- Gesundes fast food gesucht
Was ist denn neben sushi noch mit das gesundeste fast food, mag nämlich kein sushi möchte aber dennoch mal aufs kochen verzichten und mir ...
- Wie gesundheitsschädigend kann Fastfood-Abhängigkeit werden?
Mein Bruder ernährt sich fast ausschließlich mit Fastfood. Angeblich hat er keine Zeit zum Kochen (er ist Single). Natürlich macht er auch ...
- Kann man durch Fast Food Falten bekommen?
Hi! Also dass Fast Food alles andere als gesund ist, hat man der Öffentlichkeit nun mehr als genug ins Hirn gehämmert. Nun wird ...
- Wie lang muss man Laufen, bis man eine Portion Fritten mit Majo verbrannt hat?
Manchmal habe ich Heißhunger auf Pommes mit Majo. Danach habe ich dann ein schlechtes Gewissen und möchte sofort eine Runde joggen. Wie ...
- Und man haut rein, was die Kiefer halten!
Fast Food wird häufig abgelehnt, weil auch die Esskultur in die Binsen geht. Ganz zu schweigen von gesundheitlichen Problemen von A bis ...
- Gibt es einen Grund, warum junge Menschen das ungesunde Fastfood so lieben?
Wenn ich in der Stadt bin, sehe ich viele junge Menschen, die mit Hamburgern und Cola unterwegs sind. Sie setzen sich beim Essen noch nicht ...