Was ist die gesündeste Variante des Fast Foods?

Eigenlich verabscheue ich Fast-Food, weil es ja eher ungesund ist und nicht schmeckt. Aber manchmal fehlt mir echt die Zeit, etwas zu kochen. Dann muß ich doch zu Fast Food greifen. Könnt ihr mir eine gesunde Variante empfehlen? Mir vielleicht ein Rezept senden? Das wäre nett, vielen Dank! LG gogo21

Antworten (2)

Ich würde auch bei Finn Brod bleiben, aber man kann mit Obst, Gemüse, Salat und und Eiern und Parmesan rumjonglieren, wie man lustig ist - einfach mal kreativ werden ;)!

Mein Liebling:

Finn Brod toasten und mit etwas Olivenöl bestreichen. Avocado zerquetschen, mit Salz und Pfeffer anmachen ud auf Brot schmieren. Ein Stück Rinderhack braten und aufs Brot legen. Danach eine Tomate in Scheiben drauflegen und alles obendrauf noch Rucola tun. Zum Schluss Feigensenf draufschmieren und die obere Brothälfte draufpacken - fertig :)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema