Seid ihr McDonalds oder Burger King Fan?

Habt ihr das auch schonmal festgestellt, dass sich in der Welt der Burgerbrätereien immer zwei Lager auftuen? Die einen schwören auf McDonalds und den Big Mac und die anderen auf Burger King und den Whopper. Bei mir ist es son Mittelding. Meist geh ich zu McDonalds aber manchmal muss ich einfach zu Burger Kin und mir nen Whopper reinziehen. Wie ist das bei euch?

Antworten (2)
chrissi4
Teils, teils

Grundsätzlich finde ích Burger King stilvoller, da die Burger fester sind und die Inneneinrichting auch ansprechender. Allerdings sind meiner Meinung nach die Chicken McNuggets bei McDonalds ungeschlagen... Ich kann also nicht sagen, dass ich zu einer Variante mehr tendiere.

Bin eigentlich nicht so der Fast-Food-Fan (seit dem Film "Supersize me"), aber naja der Gruppenzwang...

Moderator
@ sandy75

Na, ich bin ein McDonalds Fan, da schmeckt es mir einfach besser. Naja, bei Burger King haben mir die Pommes und die Cola, die war fast wie Wasser, nie geschmeckt. Auch esse ich lieber einen Big Mac, als einen Whopper.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema