Esse fast täglich bei McDonalds - kann das schädlich für mein Ausdauertraining werden?

Ich bin mit Ausdauertraining angefangen, um mein Gewicht zu reduzieren. Mittlerweile laufe ich dreimal wöchentlich je zehn Kilometer.
Ich treffe mich aber noch täglich mit meinen Kumpel bei McDonald. Könnte diese Ernährung kontraproduktiv für mein Ausdauertraining sein oder was meint ihr?

Antworten (3)
Der Typ war vorher fit!

Und nach vier Wochen "Spezialernährung" hatte er zahlreiche Kilos zugenommen, fühlte sich schlapp und hatte Leberwerte wie ein Alki.

Ich gehe auch gerne mal Burger essen, aber eher einmal pro Quartal - wenn überhaupt.

Also sorry, aber das sollte dir doch klar sein...Wenn du richtiges training machen willst ist natürlich eine gesunde oder ausgewogene Ernährung wichtig. Es schadet nun nicht wenn du mal zu McDonalds gehst, die Betonung liegt auf "mal" aber täglich ist dann doch zuviel. Der Tiop den Film "Supersize Me" anzuschauen solltest du mal tun, denn dort ernährt sich ein Typ ein Monat lang nur von McD, dann weisst du was passieren kann ;)

Nein, auf keinen Fall!

[/Sarkasmus]

Schau Dir mal den Film "Supersize me" an.
Dann sollte sich die Frage endgültig beantwortet haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema