Kann man durch Sport Bluthochdruck bekommen?
Hallo! Mein Atzt hat bei mir leichten Bluthochdruck festgestellt. Er riet mir drindend, Sport zu treiben. Wie oft in der Woche muß ich mich denn sportlich betätigen, damit mein Blutdruck etwas sinkt?
Hallo! Mein Atzt hat bei mir leichten Bluthochdruck festgestellt. Er riet mir drindend, Sport zu treiben. Wie oft in der Woche muß ich mich denn sportlich betätigen, damit mein Blutdruck etwas sinkt?
Der Arzt hätte dir den Sport nicht ans Herz gelegt, wenn die Gefahr bestünde, dass dein Blutdruck dadurch noch weiter steigt. Das ist dir aber wohl auch klar, wenn ich dann deinen Post weiterlese.
Hallo, vor einigen Wochen wurde bei mir Bluthochdruck festgestellt (220/125). Der Kardiologe hat eine Herzmuskelverdickung und ...
Mein Blutdruck hat sich im letzten Jahr ständig leicht erhöht. Es ist zwar noch nicht bedenklich, aber ich möchte möglichst keine ...
Ich möchte endlich von diesen Tabletten wegen meines Bluthochdruckes wegkommen. Gäbe es auch noch Möglichkeiten aus der alternativen Medizin, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren