Kann man durch Sport Bluthochdruck bekommen?
Hallo! Mein Atzt hat bei mir leichten Bluthochdruck festgestellt. Er riet mir drindend, Sport zu treiben. Wie oft in der Woche muß ich mich denn sportlich betätigen, damit mein Blutdruck etwas sinkt?
Hallo! Mein Atzt hat bei mir leichten Bluthochdruck festgestellt. Er riet mir drindend, Sport zu treiben. Wie oft in der Woche muß ich mich denn sportlich betätigen, damit mein Blutdruck etwas sinkt?
Der Arzt hätte dir den Sport nicht ans Herz gelegt, wenn die Gefahr bestünde, dass dein Blutdruck dadurch noch weiter steigt. Das ist dir aber wohl auch klar, wenn ich dann deinen Post weiterlese.
Ich habe seit längerem Bluthochdruck. Ich war auch beim Arzt hab Tabletten bekommen, beim 2. Besuch andere, beim 3. wieder andere die bekamen ...
Mein Vater hat seit Jahren Bluthochdruck der medikamentös behandelt wird. Seit Tagen hat er einen zu niedrigen Blutdruck und hat die Medikation ...
Hallo ihr lieben! Ich würde gerne mal verschiedene Meinungen zu einem Thema hören. Ich (weiblich; 20) war am Montag beim Frauenarzt zur ...
Ich habe Bluthochdruck und versuche ihn mit Sport und gesunder Ernährung in den Griff zu kriegen.Beta-Blocker möchte ich möglichst nicht ...
Hallo, ich habe nach einer einmaligen Messung eines hohen Blutdrucks beim Arzt 2.5 mg Ramipril morgens verschrieben ...
Hallo, bei einem Besuch beim Frauenarzt wurde ein hoher Blutdruck (links 165/ 99) festgestellt. Ich sollte zur Abklärung zu ...
Hallo zusammen :-) Bei mir (25j, sportlich, kein Übergewicht) wurde einmal in der Arztpraxis ein erhöhter Blutdruck von 140/80 ...
Hallo, nimmt jemand auch amlodipin? ich habe den oberen wert immer erhöht, wenn ich gelegen habe. jetzt wurde amlodipin von 5 auf 10 mg ...
Hallo zusammen, ich habe gerade von einem neuen Verfahren gehört, durch dass der Blutdruck bei Patienten mit sehr schwer ...
Hallo zusammen, ich nehm seit ende Oktober RamiLich 10mg Tabletten ein. Am anfang startete ich mit einer halben pro Tag doch schon 3 Wochen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren