Zuviel medikamente

Hallo, nimmt jemand auch amlodipin? ich habe den oberen wert immer erhöht,
wenn ich gelegen habe. jetzt wurde amlodipin von 5 auf 10 mg erhöht. außerdem nehme ich noch ramipril, bisoplus, und bisoprolol. jetzt bekomme ich
bei schnellen gehen luftnot und mir wird schwindelig. der blutdruck ist allerdings ok. das ist doch nicht normal. ich werde wohl wieder zum arzt rennen müssen. allerdings habe ich auch keine schilddrüse mehr u. der tsh wert ist sehr niedrig eingestellt. kann das im zusammenhang stehen. wer weiß rat.

Antworten (2)

Erzähl doch bitte mal etwas ausführlicher. Ich nehme ähnliche Medikamente. Wie alt bist Du. Wie schwer?

Fachleute

Hey!
Das sind ziemlich viele Faktoren, die bei dir zusammenwirken. Da können echt nur Fachleute weiterhelfen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema