Kann man durch vermehrte Insulineinnahme den Muskelzuwachs beschleunigen?

Seit einiger Zeit mache ich Krafttraining, aber meine Erfolge sind (noch) nicht wirklich sichtbar. Jetzt habe ich einen Artikel über die Wirkung von Insulin gelesen. Ich hoffe das hat nichts mit Doping zu tun, aber durch Insulin kann man wohl mehr Zucker essen, der dann die Muskelbildung positiv beeinflusst. Kann das wirklich so funktionieren, was meint ihr?

Themen
Antworten (1)

Würde ich dringend von Abraten. Insulin ist zwar auch ein Körpereigenerstoff, allerdings sollte er wirklich nicht aus dem Gleichgewicht geraten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema