Kann man ein Bäuchlein nach der Schwangerschaft mit einer Miederhose kaschieren?

Hallo! Ich möchte euch um Rat fragen, weil ich nach der Schwangerschaft meinen Bauch nicht ganz wegbekomme. Ich trainiere täglich, aber ich bekomme den Bauch nicht wieder flach. Was meint ihr, sollte ich eine Miederhose tragen, wenn ich einen engen Rock oder ein Kleid anziehe? Habt ihr Erfahrungen mit Miederhosen? Welche sind besonders effektiv? Welche Marke und welches Modell würdet ihr mir empfehlen? Ich danke euch für die Hilfe! LG Sarah23

Antworten (2)

Sowohl Miederbodys als auch Miederhosen kann man unbedingt tragen. Die pflegeleichten Wäschestücke sind meistens sehr gut verarbeitet und tragen zu einem Wohlgefühl bei.

Miederhösschen

Eine Miederhose sollte man unbedingt tragen, wenn man sich um den Bauch herum nicht wohl fühlt. Die Modelle sind bequem und kaschieren genau an der richtigen Stelle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren