Formende Unterwäsche - Was haltet ihr von einer formenden Unterwäsche?

Hallo erstmal!
Ich bin ratlos. Ich meine ich bin etwas stärker und möchte mittels dieser formenden Unterwäsche eine schöne Figur in einem Kleid haben...aber diese "Liebestöter"...ich weiß nicht. Ich habe mir ein paar Homepages angeschaut, marie und wie sie alle heißen. Was haltet Ihr von diesen Bodyformers?
lg
Binci

Antworten (7)

Ganz einfach! Formende Unterwäsche ist ein "muss" wenn man z.B. zu einem Empfang oder Fest geht... und...das tragen "filmsternchen etc. schon seit jahren"! und da gibt es doch eine sehr große vielfalt.. also, , , hinein in die Shapeware!

@Gabriella

Ich trage ab und zu auch sehr gerne formende Unterwäsche und möchte Dir in einem widersprechen: Es ist meiner Meinung nach in gewisser Weise doch eine Mogelpackung, da nach Außen hin eine wohlgeformte Figur ohne Fettröllchen und Unebenheiten vorgegauckelt wird! Aber genau das ist ja auch der Sinn dieser Wäsche. Und noch was: Wenn es einen wirklichen Effekt haben soll, muß diese Wäsche meiner Meinung nach auch etwas eng sitzen, was sich nicht immer ganz komfortabel anfühlen kann, aber man gewöhnt sich mit der Zeit einfach daran und nimmt es gern in Kauf, wenn man das Ergebnis sieht!

Gut das es sie gibt!

Formende Unterwäsche finde ich wirklich Super!
Den Körper an den Problemzonen ein wenig besser aussehen zu lassen ist immer gut fürs Selbstbewusstsein und bei weitem keine "Mogelpackung".
Zum Glück sind die heute im Handel erhältlichen Miederhöschen oder Bodys auch viel bequemer zu trage.
Früher war das Tragegefühl weitaus schlechter und oft ein einschneidendes Erlebnis.

Formende Unterwäsche

Liebe Binci, ich trage auch ab und zu formende Unterwäsche und finde sie ganz prima, da man wirklich schlanker und wohlgeformter aussehen kann, wenn man die richtigen Sachen trägt. Und zu LIebestöter kann ich nur sagen, Du mußt es ja nicht gerade dann anziehen, wenn Du Deinen Freund verführen möchtest, die Sachen sind nämlich manchmal etwas schwer an- bzw. auszuziehen!

Grazia

Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen: Habe vor Kurzem eine Grazia gekauft und bin begeistert. Sogar mein Freund findet es sehr gut.

Christina

Formende Unterwäsche

Nachtrag zu formender Unterwäsche
Und deshalb finde ich auch das ein schön und angenehm zu tragender Einteiler kein Liebestöter ist

Formende Unterwäsche

Ich würde dir Einteiler oder auch Figurformende Korseletts empfehlen, es gibt nämlich auch bezaubernd aussehende und angenehm zu tragende Einteiler von Triumpf oder Naturana.Sie formen und straffen deine Figur du siehst schlanker aus und fühlst dich dennoch in ihn nicht eingeengt, und so vermitteln sie ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut.Anfangs war es etwas ungewohnt wie der Hackenverschluß inzwischen trage ich sie täglich.Und kaufen tue ich sie in einen Wäschefachgeschäft den hier kann man sie anprobieren und man wird auch sehr gut beraten.Deshalb finde ich das ein schön und angenehm zu tragender Einteiler Liebestöter sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema