Tragt ihr lieber Slips oder Boxershorts?

Hey,

Tragt ihr eigentlich lieber Slips oder Boxershorts oder was anderes? Ich persönlich trage lieber Slips weil ich sie bequemer finde.

Würde mich über Antworten freuen !!!

lg. Lina

Antworten (21)

Ja boxershorts sind doch bequem :-)

Eigentlich wie bei aruaL92

Ich selbst trage ausschließlich strings oder ähnliches. Bei Männern gefällt mir am meisten, enge boxershorts!

LG Andre

Trage fast immer String. Beim Mann gefällt mir Boxershorts am besten.

Slips

Ich trage am liebsten Slips, sitzen immer gut, passen für jede Sitution, sehen um einiges besser aus als boxershorts und bieten vorallem einen viel besseren Tragekonform

Ich

Bei mir sind Spoortslips, enge Pants, Tangas, Strings und Jocks oder gar nichts drunter. Schlabberboxer gehen gar nicht! :-(

Tragt ihr lieber Slips oder Boxershorts?

Nur Tanga und String.Boxer sind wirklich das letzte.

@Guido

Wenn ich nen kerl ausziehen würde und der miederhoen an hätte wärs das gewesen ich würde ihn einfach so da stehen lassen vielleicht noch ne ohrfeige weil , ohne witzt, das macht kein mädel an

Aufjedenfall

Boxer :D

mariolove
Bingo, Jaqueline!

Du hast es auf den Punkt gebracht!

Nur nicht als Unterwäsche

Boxershorts als Unterwäsche eignen sich weder für Mädels noch für Jungs.
Bei Jungs finde Boxershorts gar nicht mal so übel. Allerdings sollten sie schon knackige Waden haben und keine weißen Socken mit Sandalen dazu tragen.
Aber auch wir Mädels können mit Boxershorts sexy wirken. Eine schicke Boxershorts kombiniert mit einem pfiffigen Top oder Shirt und Turnschuhen lassen eine Frau sportlich erscheinen. Und sportliche Frauen kommen bei Männern immer gut an.

^^

Naja es gibt ja auch eng anliegende :D

@be_boy

Das stimmt, nur Boxershorts finde ich abturnend.

Alles

Ich finde i-wie haben boxershorts, pants, tangas, slip alle ihre reize

Boxer

Ich persönlich finde mädchen die boxer tragen besser. das hat mehr style finde ich

@Guido

Und wahrscheinlich einen Damenstring drunter...naja, mein Fall ist das nicht.

@Sexystring

Was ist denn dabei? Ich trage die schon seit Jahren und fühle mich pudelwohl darin.

@Guido

Miederhosen an Kerlen - da sist schon nicht mehr grenzwertig.

Warum nicht?

Warum sollen Mädels keine Boxershorts tragen? Ich trage ja auch Miederhosen. Was solls? Jeder das, was am besten gefällt

Boxershorts??

Ich trage nur Strings, manchmal aber auch gar nichts drunter.

Boxershorts für Mädchen?

...ich fand es etwas seltsam als ich letztens bemerkte, dass das Mädchen, das vor mir lief die gleiche Boxershort an hatte, die bei mir im Schrank liegt o.O

Hey. :'*

Also ich trage eig nur Tangas, ist bequem und sexy. *_*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren