Ich mag es nicht, wenn die Abdrücke der Slips zu sehen sind, brauche Tipps!

Hallo! Ich trage immer ganz enganliegende Hosen, hasse es aber wenn man die Abdrücke der Slips sieht. Tangas und Strings mag ich nicht. Wie macht ihr das, was tragt ihr, damit man die Abdrücke nicht sieht? Ich wäre euch sehr dankbar für einen Rat! LG

Antworten (3)
***

Entweder G- oder C-Strings oder gar nichts drunter - dann malt sich auch nichts ab.

Enge Hosen und Slips

Wenn man keine Tangas mag, sollte man unter ganz enge Hosen keine Unterwäsche tragen, dann sieht man auch keine Abdrücke. ;-)

AhHa
Keine Nähte und Abschlüsse wo es eng ist.

Bzw. Flache oder geklebte Nähte. Das wären Pantys mit flachen Abschlüssen unterhalb des Pos. Strumphose/Leggings die nur eine Mittelnaht und Baumwollzwickel im Schritt haben. Der Bund würden dann auf höhe des Hosenbundes oder unterm Shirt verschwinden. Langbeinschlüpfer der die Nähte nur an den SchenkelInnenseiten und Beinabschluss im eher weiten Hosenknie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren