Stört euch die Sliplinie unter engen Röcken oder Hosen?

Hallo! Wenn ich enge Röcke, oder Hosen anziehe, trage ich darunter immer einen String. Eigendlich finde ich das Tragegefühl von Strings nicht so ganz optimal, aber mich stört es, wenn man die Linie von normalen Slips sehen kann. Welche Unterwäsche tragt ihr unter engen Sachen? Stören euch die sichtbaren Linien, oder nicht? Wäre nett, wenn ihr berichten würdet, vielen Dank! LG calla77

Antworten (15)
Wäsche

Mich stört es nicht , wenn die Wäsche unter engen Hosen zu sehen ist .Ich trage gerne feste Miederhosen unter der Jeans aber auch unter dünneren engen Hosen. Und bei den dünnen Hosen sieht man schon etwas deutlicher, das sich die Miederhose abzeichnet , und man kann es ruhig sehen das ich eine Miederhose trage. Und es macht mir auch nichts aus, wenn ich unterwegs bin und beim laufen oder anderen Bewegungen kann man die Miederhose unter der Hose sehen. Meistens trägt ja die ältere Generation noch gern Mieder und bei der ein oder anderen Dame sieht man auch wie sich die Miederhose abzeichnet. Zu Hause trage ich auch oft eine Leggins und eine Miederhose darunter auch wenn ich Besuch habe, und es stört niemanden. Ich werde jedenfalls weiter meine Slips und Mieder unter enger Kleidung tragen.

@Sabrina_molli

Eigentlich wäre es genau andersherum logisch: Im Büro fällt die Sliplinie doch viel eher auf als wenn man dich (von weitem) zufällig über die Strasse laufen sieht!?

@mario

Das ist unterschiedlich :)

Meist verzichte ich auf was drunter wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Im Büro hab ich meist schon was drunter :)

Bussal
Sabrina

mariolove
Frage...

... liebe Sabrina:
Zu welchem Anlass ziehst du nix drunter an?

Bussal,
Mario

Entweder

Trage ich ne Panty darunter oder nichts. Je nachdem was ich anziehe und für welche Anlässe

Naja, im Sommer kann man die Strings ja tragen, aber im Winter ist das nicht so prickelnd und es ist ja auch kalt.

@lovegame

Ich finde, dass es gar nicht gut aussieht, wenn sich ein Slip, egal, welche Form er hat, unter enger Kleidung abzeichnet. Das gilt auch für den String. Obwohl der manchmal sexy aussieht, wenn er zu erkennen ist. Dann sollte man lieber ohne drunter gehen.

Unterwäsche

Strings sind schon ganz praktisch und es sieht wirklich irgendwie komisch aus, wenn sich der Slip unter einer engen Hose oder unter einem engen Rock abzeichnet. Manchmal ist es sogar besser, gar keine Unterwäsche zu tragen.

Ich find..

Die Sliplinien erotisch. allerdings lieber von den Tangas, also die Slips mit dem hohen Beinausschnitt, vorn und hinten Dreieck und seitlichen Bändern. Die zaubern euch hohe Beine und ein schönen Po. Das sieht sexy aus.
@Cymberline, die Panties mit den flachen Beinabschlüssen wo der Po unten rausblitzt sind auch sehr sexy. Dazu braucht man aber auch einen schönen Po. Hoffe beides trifft bei dir zu ;-) .
Strings sind nicht sexy. Viele Frauen habe zu kleine an, die scheiden sich seitlich rein und sitzen zu tief - grauenhaft :-(( .

gruß, Jamie

Unterwäsche

Ich finde es erotisch, wenn ich die Unterwäsche erahnen darf.

mariolove
Korrektur

Die Damen mögen mir verzeihen, dass ich in der Überschrift meines Postings zuvor das Hauptwort Damen klein geschrieben habe.
Mea culpa,
soll nimma vorkommen!
LG Mario

mariolove
Lieber keine Konturen

Meine lieben damen,
ich als Mann sehe auch lieber keine Slip-Konturen bei engen Frauenhosen. Ein knackiger Po, kann ruhig schön prall sein, darf nicht durch Slip-konturen beeinträchtig sein - da verliert nicht nur der Po an Erotik, sondern das ganze "Erscheinungsbild" leidet.
Ich finde die Einstellung von Sandra, aber auch Leila gut. Ich hab auch schon gehört, dass es für viele Mädchen ein ganz "besonderes" feeling ist, ohne Unterwäsche auszuhehen. Und gerade die sind es, die genau wissen, wie sie den größten Teil der "Männerwelt" erotisieren können...

@calla77

Ich sehe es fast so wie sandralove. Ich trage prinzipiell Strumpfhosen, da brauche ich keinen Slip. Wenn ich meine Regel habe trage ich dazu einen String.

@calla77

Mich stört das schon, wenn sich der Slip "abmalt". Deshalb trage ich ausschließlich Strings oder gar nichts drunter.

@calla77

Ich trage deswegen oft Panties. Sie sind bequem und man sieht die Sliplinie nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren