Schummelt ihr auch mit figurformender Unterwäsche?

Hallo! Ich bin zwar erst 42, merke aber schon, wie sich meine Figur verändert. Mein Po hängt, vom Bauch ganz zu schweigen. Ich habe mir jetzt eine figurformende Miederhose gekauft und fühle mich jetzt viel sicherer. Wie ist das bei euch? Schummelt ihr auch mit spezieller Unterwäsche? Falls ja, was nehmt ihr und was bringt das bei euch? Würde mich sehr über eure Antworten freuen. LG Siggi42

Antworten (2)
Schummeln

Ich Schummle schon seit vielen Jahren denn ich trage nur noch Damenunterwäsche nämlich Figurformende Korseletts und Einteiler sie formen und straffen die Figur so das man Schlanker aussieht.Auch reibt und zwickt der Hackenverschluß im Schritt nicht in der Bewegung, dazu fühle ich mich im Einteiler nicht eingeengt deshalb verbreitet das Korselett und der Einteiler ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut das ich nicht mehr missen möchte.

Schumeln

Ich tue das auch und es ist besser ich fühle mich bekwem darin und ich kans nur weiter ämpfelen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren