Gibt es auch modische Miederhosen zur Retouschierung des Bäuchleins nach der Schwangerschaft?

Ich weiß nicht, wie einige Promis nach der Schwangerschaft so schnell ihre alte Figur wieder kriegen. Trotz spezieller Gymnastik habe ich immer noch ein Bäuchlein und meine Freundin empfahl mir das Tragen eines Mieders. Das tragen doch nur ältere Damen, oder? Gibt es eventuell auch modische Miederhosen, die sogar sexy aussehen könnten? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Grace

Antworten (5)
Miederhosen und Shapewear nach der Schwangerschaft

Ich kann es nur bestätigen: Miederhosen und Shapewear sind heutzutage nicht nur was für ältere Damen! Es gibt diese Sachen mittlerweile in sehr schöner, sexy Ausführung, und es ist heutzutage keine Schande, sie auch als jüngere Frau zum Kaschieren von Problemzonen zu tragen, auch wenn man nicht schwanger war!

Kaengi

Ja, das ist eine tolle Sache, die modernen Miederhosen, werden ja auch Shapewear genannt, dann klingt das schon mal netter und man fühlt sich hipper und moderner :-)

Miedersachen und Bauchweg Hosen ziehen ja viele Frauen an. Das ist nichts altmodisches mehr, eher im Gegenteil, mancher Hollywoodstar trägt die Miederhosen ja auch unter den tollen Ballkleidern.

Nach der Entbindung ist das sogar sehr gut für das Gewebe und den Körper, wenn man etwas strafferes um den Bauch herum trägt.

Ja, gerade die Miederbodys sind perfekt, damit werden wirklich die Stellen kaschiert, die man nicht mag. Außerdem wird der Korpus gut gestützt und man läuft auch irgendwie aufrechter.

Es gibt schon sehr ansprechende und moderne Miederwaren. Sowohl Bodys als auch Miederhöschen gibt es zu kaufen. Man sollte nach der Schwangerschaft allerdings auch Sport treiben um die überlfüssigen Pfunde schneller los zu werden.

Der Shop Enamora hat sehr schöne Miederwaren, die wirklich modern geschnitten und verarbeitet sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren