Wo kauft ihr Unterwäsche?

Hallo!

Ich brauche mal wieder neue Unterwäsche und bisher war ich eigentlich immer bei H&M. Die haben ganz schöne Teile und da ist die Wäsche auch nicht so teuer. Trotzdem würde ich auch gerne mal woanders schauen. Wo kauft ihr denn eure Unterwäsche? Wichtig ist mir, dass der Preis und die Qualität stimmt. Habt ihr einen Tipp? Danke schon mal!

Antworten (6)
Berichtigung

In meinen beitrag muß es richtig heißen:
... oder bei ORION.

VSAngel

Hunkemöller & Victoria Secrets ;)
Bei beiden gibt es immer cool Sale Aktionen

...

Ich kaufe meine unterwäsche entweder in meiner strumpf - und dessousboutique der bei ORION.

Bei Karstadt in der Wäscheabteilung gibt es sehr schöne und hochwertige Unterwäsche.

Kommt drauf an

Kommt glaube ich auf das Alter an. Ich (>40 Jahre) kaufe vornehmlich bei bei C&A und lege Wert auf Qualität. Mittlerweile kaufe ich aber auch immer mehr online. Meine bevorzugte Marke (Con-ta).

Hunkemöller

Huhu :-)
ich hol mir oft Sachen bei Hunkemöller. Ist ein bisschen teurer als bei H&M aber manchmal gibts auch gute Angebote. Find die Sachen dort super schön und mein Schatzi ist auch zufrieden hihi ;)
Liebe Grüße :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren