Ist das Leopardenmotiv bei Unterwäsche noch in?

Ich habe mir letztens ein süßes Dessuosset in Leopardenprint geholt. Ich überlege nun ob dies nicht vielleicht schon ganz außer Mode ist. Ich selbst finde es toll aber was könnten die Männer darüber denken, finden Männer sowas noch sexy?

Antworten (5)
Bei Unterwäsche schon!

Also das Leopadenmuster bei normaler Kleidung irgendwie zZ out ist ist glaube ich jedem klar. Aber bei Dessous ist das ein dauerrenner.

Also ich liebe es *G* *G*
xoxo

Leo-Muster

Ob das In ist oder nicht ist doch zweitrangig. Der Trägerin muss es gefallen. Und vielleicht hat Mann auch seine Meinung dazu.

Heiß !

Ich finde die total schön !!

Leopard

Meine freundin hat leopardenprint unterwäsche und ich find sie darin echt voll mega heiß ....
aber ich glaub das hängt sehr von den männern ab...

Unterschiedlich

Wenn man einen Körper dazu hat, steht einen alles^^
Schlanken Frauen steht ein Leopardenset z.b Perfekt.

Hoffe ich konnte Helfen

Bussi :-*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren