Rot mit schwarz kombinieren?

Hi, ich habe bis jetzt immer die Dessous mit selber Farbe angezogen und mich noch nicht gewagt mal Slip und BH mit jeweils einer anderen Farbe zu tragen. Findet ihr das man z.B. einen schwarzen BH mit einem roten Slip gut kombinieren kann???? lg benita

Antworten (6)

Hallo,
bei Chanche Dessous bekommt man(n) einen tolele Auswahl an roten/schwarzen Dessous. Passende BH natürlich auch.
Grüße
Lurchi

Die Fraben rot und schwarz sind super zu kombinieren und bei Unterwäsche ist das sehr häufig schon gemacht worden. So hat mein Freund und ich einige schwarze Strings mit roten eingestickten Blüten im Schrank liegen. Also bei Dessous ist diese farbkombi sehr häufig zu finden. Wo bei ich, meinen Tobi ja viel lieber in zarteren Farbtönen sehe. Wie mintgrün mit weißer Spitze, oder hellblau und am aller liebsten sehe ich ihn im rosefarbenen Spitzenstring und das passende Trägertop dazu, was er auch mindestens zwei mal im Monat von mir morgens hingelegt bekommt. Ich finde das es ihm steht und deshalb kann er es ruhig auch anziehen.

Bei vielen Dessou Anbietern bekommt man eine große Auswahl gezeigt. In guten Geschäften ist auch eine Beratung angesagt. Verschiedene Farben sind schon toll.
Grüße
Lurchi

makeup66

Es gibt auch sehr schöne und dazu sexy BH-Sets bei bonprix zum Beispiel!
Und mit der Zeit schwimmt man sich auch freier in seine Gefühlen beim Tragen und Umgang damit!
Kenne rumänische Frauen, bei denen ist sowieso mehr Farbe erwünscht, auch bei der Unterwäsche.

...

Ich find's jetzt auch nicht grad schlimm. Mach's auch selbst so. ;)

Rot-schwarz

Rot und Schwarz sind (besonders zusammen) wohl die erotischten Farben, die es gibt.
Schwarz ist sowieso die beliebteste BH Farbe und ein Basic, dass man zu allem kombinieren kann.
Und rot: klar, die Farbe der Liebe und der Leidenschaft.

Also:
Wenn du irgendwas kombinieren kannst, dann Rot und Schwarz.
Mir persönlich würde schwarzer Slip und roter BH besser gefallen, aber zu schwarz kannst du alles kombinieren.
Auch im Alltag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema