Nipple tassels

Mich würde einmal interessieren, was ihr von nipple tassels haltet und ob und wenn ja, wann ihr die tragt.

Antworten (18)
Geil

Mein Freund ist total scharf darauf, dass ich meine Bluse öffne und ihm dann direkt meine blanken Brüste nur mit Nipple-tassels "bedeckt" entgegenlächeln...

DTech
Ähm... Nee lass mal

Gefällt mir net, habs grad gegoogelt. Kp was das sein sollte.
Aber ne, Leutz gefällt misch net.

Sexy

Ich finde nipple tassels super sexy. Mädels, mit mehr braucht ihr eure Brüste nicht zu bedecken.

@Dark Dreams

Die "Tassels" sind kleine Quaste/ Troddeln, die an den Enden dieser Brustwarzen-Abdeckungen befestigt sind und bei Bewegungen (z.B. beim Tanz) hin- und her baumeln oder sich im Kreis drehen.

Ja...

Es wird nur dann unter der Kleidung getragen, wenn man vorhat, auf burleske Weise zu strippen. Also so im 50er Jahre Stil wie Dita von Teese. Dabei wird schlussendlich nicht alles entblößt, sondern die Nippeltassles lassen Raum für Phantasien...

@Dark-Dreams

Das sind kleine Teile in verschiedensten Formen und Farben, die den Nippel, aber allein diesen und nicht den Busen sonst abdecken. Wird häufig von Burlesque-Tänzerinnen getragen.

Was

Was ist das für Zeug? Naja ich kenne vieles, aber nicht alles ....

Etwa sons Kram der geschwungen wird und rumfliegt???

Dark-Dreams

Moderator
@ er

Das hat nichts mit dem Thema hier zu tun !

Moderator
@ afghane

Na, so einen "Müll" brauchst du hier wirklich nicht posten !

@afghane

????

@ ****

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Das ist doch keine Bekleidung!?

Das ist "Spielzeug" und gehört eher auf burlesque Bühnen in entsprechenden Etablissements.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die so etwas im Alltag tragen.

Klasse

Ich finde nipple-tassels total geil, vor allem an straffen, etwas spitz zulaufenden Brüsten.

Tassels

Was findet ihr geiöl daran

@Leif

Ich bin zwar kein Mädel, sondern ein Kerl, aber ich finde die Dinger supergeil. Meine Freundin turnt mich damit immer total an. Mädels, ich kann die nipple tassels nur wärmstens empfehlen, wenn ihr uns geil machen wollt.

@MissMarieIsCurious

Warum so aggressiv? Die Dinger werden derzeit überall angeboten, von daher scheint es ja auch einen gewissen Markt dafür zu geben. Deshalb habe ich die Frage gestellt.

Moderator
@Leif

Nein, ich trag sowas sicher nicht. Warum sollte man so etwas hirnrissiges auch tragen? Entweder man ist oben ohne oder angezogen.

Schade

... dass niemand antwortet!
Mädels, tragt ihr sowas alle etwa gar nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema