Mein Freund ist total scharf darauf, dass ich meine Bluse öffne und ihm dann direkt meine blanken Brüste nur mit Nipple-tassels "bedeckt" entgegenlächeln...
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Das ist "Spielzeug" und gehört eher auf burlesque Bühnen in entsprechenden Etablissements.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die so etwas im Alltag tragen.
Was findet ihr geiöl daran
Ich bin zwar kein Mädel, sondern ein Kerl, aber ich finde die Dinger supergeil. Meine Freundin turnt mich damit immer total an. Mädels, ich kann die nipple tassels nur wärmstens empfehlen, wenn ihr uns geil machen wollt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Unterwäsche..(mädels)
Ich wollte mal fragen was für unterwäsche ihr ...
- Welche Farbe der Unterwäsche bevorzugt ihr?
Hi, ich mache gerade eine private Umfrage, es geht um die Farbe der Unterwäsche. Ich bin ziemlich braun, weil ich 2x die Woche auf die ...
- Formende Unterwäsche - Was haltet ihr von einer formenden Unterwäsche?
Hallo erstmal! Ich bin ratlos. Ich meine ich bin etwas stärker und möchte mittels dieser formenden Unterwäsche eine schöne Figur in einem ...
- Sollte ich eine Miederhose drunter tragen?
Guten Morgen, ich bin am Sonntag zu einer Taufe geladen und wollte einen schwarzen Rock anziehen. Jetzt habe ich die letzte Zeit nen kleines ...
- "Müffeln" Produkte aus Micromodale mehr als Baumwolle?
Fürs Skifahren brauche ich noch Unterwäsche. Mich würde mal euere Erfahrung interessieren, ob Produkte aus Micromodale mehr müffeln als ...
- An alle Ladies :D Umfrage zur Unterwäsche
Also ihr da draußen... eine Umfrage zur Unterwäsche: 1. was für unterwäsche tragt ihr gerne? 2. tragt ihr unterwäsche ...
- Was trägt man unter einem einteiligen Mieder?
Hallo! Leider habe ich etwas zugenommen und finde die Speckröllchen, die unter den Shirts, oder anderen Teilen zu sehen sind nicht wirklich ...
- Welche Unterwäsche kann man unter einem engen Kleid tragen?
Hallo allerseits! Ich habe mir für eine Feier nächste Woche ein rosanes, sehr enges Kleid gekauft. Das Teil ist super schön, aber ...
- Welche Unterwäsche tragt ihr unter weißen Hosen?
Hallo zusammen! Ich habe bisher unter meinen weißen Jeans immer helle String-Tangas getragen. Jetzt habe ich mir allerdings so ...
- Kann man Miederhosen online bestellen?
Hallo, ich bin ein glücklich verheiratet Mann. An meiner Frau liebe ich jedes Pfündchen. Sie findet sich natürlich zu dick, ich finde sie ...