Unterwäsche..(mädels)

Ich wollte mal fragen was für unterwäsche ihr tragt?

Antworten (25)
Unterwäsche

Überwiegend trage ich String. Unter Rock oder Kleid nichts. Ich habe einige Lederleggins wo ich meist auch den String weglasse, esfühlt sich unglaublich gut an. Bh ist für mich eher ein Accessoire, welches ich oft weglasse. Meine Unterwäsche passt IMMER zusammen. Ist wohl ein Tick von mir

Also ich bin da etwas altmodisch und meine, ein Mädchen oder eine Frau muß nicht gleich alles von sich verraten. Warum also nicht die Nippel verdecken? Ist doch für die Männer viel interessanter, wenn sie noch etwas Phnatasie haben können! Gleich alles zu präsentieren finde ich zu provokant!

sosophia99
Meistens

Gar keine

Drunter hab ich

Manchmal nix dann nur String oder Tanga und selten dazu noch BH
hab ja immer was drüber

Unterwäsche

Normaler Slip und Normaler BH Im Winter auch mal ein Unterhemd

Unterwasche

Wenns drausen warm ist trage ich nichts drunter, blos wenn ich sitze muss ich immer drandenken das ich meine beine nicht so spreitze, obwohl wenn ich eine frau oder mann gut finde mach ich schon mal die beine auf und zu
ansonsten pantys-string

Paradisi

... bietet ja an anderer Stelle Möglichkeiten.

@MaFlo:

Hey, Spatz, ich würd dich echt gerne mal treffen und kennenlernen...
Aber, tja... paradisi...

@hokulani

Ich finde, du hast völlig Recht! Es ist etwas Natürliches, wenn sich die Nippel deiner Brüste abzeichnen, weil sie nun mal eben jeder Frau von Natur aus gegeben sind. Weshalb das durch das Tragen eines BHs versteckt werden muss, verstehe ich nicht. Ich gehe allerdings noch einen Schritt weiter als du: Auch, dass deine hellrosa Höfe farblich wahrnehmbar sind, finde ich völlig normal. Wegen mir musst du nicht 2 Hemdchen übereinander ziehen, ich finde das so viel natürlicher und schöner.

@nadine

Also, die Kontur der Nippel zeichnet sich schon deutlich ab. Auch wenn es nicht sonderlich kalt ist. Ich mag das und finde es auch natürlich. Dass meine hellrosa Höfe nicht farblich wahrzunehmen sind, darauf achte ich aber schon. Bei sehr dünnen Hemdchen ziehe ich dann zwei übereinander an, die Nippel stehen trotzdem hervor.

@hokulani

Sieht man die nippel durch das top ?

...

Höschen: Panties mit Seitenschlitzen oder Tangas
obenrum: manchmal Hemdchen oder Bustier, selten BH, oft auch direkt das Top

Nichts

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich

Also ich trage nur noch tangas eigentlich, find ich am geilsten :)

@Liebling_

Macht dich das geil oder wiso trägst du manchmal auch keine unterwäsche?

Supermaria

Supervernümftig

supermaria
...

Es kommt auch immer drauf an, was man DRÜBER trägt :-)

....

Also ich liebe es einfach mal nichts drunter zu tragen und sonst trage ich halt auch Tangas und Strings :)

Was drunter

Slip, Strumpfhosen, BH, Unterhemd

..

Welche farbe hat dein tanga..? tragst du nur tanga?

supermaria
Piamia

So sehe ich das auch :-)))

...

Natürlich sind die kleider oder röcke so lang das man nichts sehen kann.

Unterwäsche

Meist nichts unter kleid oder rock.Zu hosen tanga oder string.BH, was ist das?

supermaria
...

Meist Tanga/String, manchmal nichts ^^ und manchmal Hotpants/Hipster... BH fast nie, außer es passt sehr schön zum Top/Kleid :-)

Hi

Slip oder pantie und bh

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren