Gibt es "Bauchweg"-Unterwäsche, die man äußerlich nicht sieht?

Bis auf mein Bauchfett ist meine Figur in Ordnung. Meine Freundin mit ähnlichen Problemen trug neulich ein Mieder, um den Bauch zu vertuschen. Aber irgendwie sah das sehr gekünstelt aus. Gibt es mittlerweile Damenunterwäsche mit ähnlichem Erfolg, die man aber nicht äußerlich bemerkt? Was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, Prinzessin

Antworten (2)

Wie zieht man allein ein hoch geschnittenes Mieder an. Vorne kein Problem, aber im Rücken klappt es nicht, so daß Speckröllchen rechts und links hervorquellen. Mein Mann ist nicht immer zum Hochziehen verfügbar. Kennt jemand einen Trick? Das würde mich freuen.

Gibt es

Wichtig ist, dass die Miederhose oder der Hüfthalter hoch geschnitten sind, dann sieht es natürlich aus, weil es keine Speckröllchen am Rand gibt.
Probier auch mal die neue Kollektion von Triumph.
Oder nimm ein Korselett, das sitzt ganz natürlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren