Was muß ich beachten, wenn ich einen String kaufe?

Hallo! Meine Freundin hat in vier Wochen Geburtstag und wünscht sich dieses Mal kein Parfüm, oder Schmuck, sondern einen ausgefallenen String. Ich habe schon im Internet danach geschaut, aber ich wüßte als Mann nicht, worauf Frauen bei Strings achten. Könnt ihr mir bitte Tipps geben? Ich danke euch für die Hilfe! Herzliche Grüße NordenJunge

Antworten (2)
Ausgefallene Dessous

Stringtangas gibt es viele zur Auswahl. Die Qualität sollte allerdings auch sehr hochwertig sein. Ein guter Stringtanga fällt nicht nach ein paar mal Waschen auseinander. Die Marke Calida ist sehr gut und hat für jeden Geschmack etwas zur Auswahl. :-)

AhHa
Wenn sie diesen wunsch schon extra äussert..

Wird sie wohl an so was wie Lola Luna gedacht haben. Ich wüste jetzt auch keinen anderen Hersteller. (Es geht NICHT darum das MANCHE Modell im Schritt offen sind)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren