Liegen Straps und Strumpf bei jungen Frauen noch im Trend?

Ich würde gerne meiner Freundin, sie wird 26 Jahre, zum Geburtstag ein paar Strapse schenken, weil ich zutiefst erotisch finde. Wobei ich frage, ob das bei dieser Generation noch angestagt ist, soetwas zu tragen. Meine Arbeitskollegin, die ich um Rat gefragt habe, meinte, dass es etwas von der 80th Generation ist. Eigentlich schade, wenn sie Recht hätte. Deswegen würde ich gerne mal die Meinung von euch jungen Frauen höher, ob ihr noch Straps oder Strümpfe trägt. Liegt es bei euch noch im Trend? Oder ist es eher out. Würdet ihr es mir empfehlen meiner Freundin zu schenken?

Antworten (2)

Strapse und halterlose Strümpfe sind immer noch und immer wieder in. Das kommt allerdings auch auf die Frau an, wie sie ist. Frauen, die eine sexy Ausstrahlung haben, werden kein Problem haben, so was zu tragen. Ansonsten sollte man aufpassen, daß kann sonst auch daneben gehen.

Immer IN!

Sowas ist doch niemlas out! Im Alltag würde ich sie nicht unbedingt tragen, weil sie nicht gerade praktisch sind, aber für nette Abende zu zweit... ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren