Sind weiße Dessous out?

Ich bin Mitte Vierzig und mal wieder Single. In meiner Jugend trugen die Mädels überwiegend weiße Unterwäsche. Ich glaube, seitdem das "Dessous" heißt, gibt es kaum noch weiße Unterwäsche und der Farbenvielfalt scheint keine Grenzen gesetzt. Mich würde einfach mal interessieren, ob weiß out ist und welche Farbe momentan favorisiert wird, was meint ihr?

Antworten (2)
Next

Ich würde weiße Dessous bei meiner nächsten Freundin bevorzugen...ich bleib dabei :D. Danke für deine Hilfe, Ramona.

Schwarz und rot

Hallo!
Ob weiß wirklich out ist, weiß ich nicht. Aber du hast Recht, die Farbenvielfalt hat zugenommen. Ich persönlich finde rot und schwarz am besten.
Liebe Grüße
Ramona

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren