Welche Unterwäsche kann man unter einem engen Kleid tragen?

Hallo allerseits!

Ich habe mir für eine Feier nächste Woche ein rosanes, sehr enges Kleid gekauft. Das Teil ist super schön, aber leider sieht man voll die Unterwäsche darunter. Die zeichnet sich richtig ab. Habt ihr vielleicht eine Idee was man da machen kann? Ohne Unterwäsche ist für mich keine Option. Was könnte gehen? Ich freue mich über jeden Tipp!

Antworten (3)
Hey SitaMaus

Das Problem habe ich auch bei einigen Kleidern. Ich kann dir da Hochzeitsunterwäsche empfehlen! Sie sitzen gut und zeichnen sich kaum ab. Ich persönlich bin Fan von diesem Set: http://thecore-shop.com/outlet_item.php?id=79 Es ist ganz schlicht, ohne viel Schnickschnack und deshalb auch so gut wie unsichtbar unter engen, hellen Kleidern.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig :)
MissGary

Am besten keine unterwäsche

AhHa
Verzugsweise in Deiner Hautfarbe...

Body ohne viel Schnickschnack

Oder

Langbeinschlüpfer der nur Nähte an der Schenkel Innenseite hat

Oder

Strumpfhose mit Baumwollzwickel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren