Was tragt ihr?

Wolte mal fragen was ihr so als unter wäche trägt denn meine freundn weiß es nicht geneu und wolte daher fragen was die meisten tragen und wie ihr es findet vieleicht konnt ihr mir helfen bitte

Antworten (3)
Politik im Wäscheforum ?

Haben Sie sich irgendwie virtuell verlaufen ?
Dies hier ist ein Wäscheforum.
Da spricht man - oh Wunder - über Wäsche und nicht über Politik oder Heimwerken.

Eine Frage?

Wie kommt jemand dazu eine Frage zu beantworten, deren Inhalt man nur erahnen kann.
Wie wäre es mal mit Politik oder so?
Aber bitte keine Fragen welche mit Unterwäsche zu tun haben-wohlmöglich noch unseres Aussenministers.
Aufschlussreich wo Sie sich so rumtreiben.
Ich habe Sie entlarvt - macht nix - bitte weiter!! vielleicht anderer Name, "Ellen" ist glaube ich wieder frei!

Komische Frage

Woher sollte denn auch deine Freundin (oder sonst jemand) wissen, was die "meisten anderen" an Wäsche tragen?
Die sieht man schließlich nicht.
Es kommt auf den Anlaß, die Oberbekleidung und das Wetter drauf an, ist doch klar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema