Haben Sie sich irgendwie virtuell verlaufen ?
Dies hier ist ein Wäscheforum.
Da spricht man - oh Wunder - über Wäsche und nicht über Politik oder Heimwerken.
Wie kommt jemand dazu eine Frage zu beantworten, deren Inhalt man nur erahnen kann.
Wie wäre es mal mit Politik oder so?
Aber bitte keine Fragen welche mit Unterwäsche zu tun haben-wohlmöglich noch unseres Aussenministers.
Aufschlussreich wo Sie sich so rumtreiben.
Ich habe Sie entlarvt - macht nix - bitte weiter!! vielleicht anderer Name, "Ellen" ist glaube ich wieder frei!
Woher sollte denn auch deine Freundin (oder sonst jemand) wissen, was die "meisten anderen" an Wäsche tragen?
Die sieht man schließlich nicht.
Es kommt auf den Anlaß, die Oberbekleidung und das Wetter drauf an, ist doch klar.
Mehr Beiträge zum Thema
- Können durch schwarze Unterwäsche ungesunde Stoffe in die Haut gelangen?
Neulich sprach ich mit meiner Freundin über Dessous. Ich stehe voll auf schwarze Unterwäsche. Sie meinte aber irgendwo gelesen zu haben, daß ...
- Wie fällt die Unterwäsche von Calvin Klein aus?
Hallo ihr! Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten gerne Unterwäsche von Calvin Klein schenken, aber bin mir da nicht sicher ...
- Hm is das noch normal ?
Bezitze Mitlerweile echtliche Tangas und BH's seid ca.7 Jahre klae ich Mädchen ihre Slip's, BH's usw. Die meisten davon waren mit ...
- An alle Ladies :D Umfrage zur Unterwäsche
Also ihr da draußen... eine Umfrage zur Unterwäsche: 1. was für unterwäsche tragt ihr gerne? 2. tragt ihr unterwäsche ...
- Futterschlüpfer für Frauen
Wer trägt noch diese ...
- Hotpans besser als Tangas?
Ich mag ja hotpans besser als tangas aber jungs doch nicht, ...
- Was bringt figurformende Unterwäsche wirklich?
Guten Morgen zusammen! Ich überlege jetzt schon seit Tagen, ob ich mir Unterwäsche kaufen soll die figurformend ist. Gerade habe ich ein ...
- Tragt ihr lieber Slips oder Boxershorts?
Hey, Tragt ihr eigentlich lieber Slips oder Boxershorts oder was anderes? Ich persönlich trage lieber Slips weil ich sie bequemer ...
- Welche Unterwäsche kann man unter einem engen Kleid tragen?
Hallo allerseits! Ich habe mir für eine Feier nächste Woche ein rosanes, sehr enges Kleid gekauft. Das Teil ist super schön, aber ...
- Ich mag es nicht, wenn die Abdrücke der Slips zu sehen sind, brauche Tipps!
Hallo! Ich trage immer ganz enganliegende Hosen, hasse es aber wenn man die Abdrücke der Slips sieht. Tangas und Strings mag ich nicht. Wie ...