...
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Och Tangas sind geil da werde ich immer so schön erregt und vorallem wenn ihr Mädels das mit absicht zeigt
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wer kann mir ein Mieder empfehlen?
Hallo! Ich gehöre zu den Frauen, die immer auf Diät sind. Allerdings klappt das nicht so, wie ich mir das vorstelle. Mein Bauch wölbt sich ...
- Nipple tassels
Mich würde einmal interessieren, was ihr von nipple tassels haltet und ob und wenn ja, wann ihr die ...
- Unterwäsche..(mädels)
Ich wollte mal fragen was für unterwäsche ihr ...
- Wie fällt die Unterwäsche von Calvin Klein aus?
Hallo ihr! Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten gerne Unterwäsche von Calvin Klein schenken, aber bin mir da nicht sicher ...
- Halterlose Strümpfe unter dem Kleid beim Date?
Hallo! Morgen habe ich ein Date, bei dem hoffe ich, etwas passiert. Ich ziehe ein Sommerkleid an, weil es lufig ist und mich nicht einengt. ...
- Gibt es auch modische Miederhosen zur Retouschierung des Bäuchleins nach der Schwangerschaft?
Ich weiß nicht, wie einige Promis nach der Schwangerschaft so schnell ihre alte Figur wieder kriegen. Trotz spezieller Gymnastik habe ich immer ...
- Was bringt figurformende Unterwäsche wirklich?
Guten Morgen zusammen! Ich überlege jetzt schon seit Tagen, ob ich mir Unterwäsche kaufen soll die figurformend ist. Gerade habe ich ein ...
- Rot mit schwarz kombinieren?
Hi, ich habe bis jetzt immer die Dessous mit selber Farbe angezogen und mich noch nicht gewagt mal Slip und BH mit jeweils einer anderen Farbe ...
- Ich mag es nicht, wenn die Abdrücke der Slips zu sehen sind, brauche Tipps!
Hallo! Ich trage immer ganz enganliegende Hosen, hasse es aber wenn man die Abdrücke der Slips sieht. Tangas und Strings mag ich nicht. Wie ...
- Gibt es irgendwo Unterwäsche aus Leder?
Hallo zusammen! Ja ich weiß, das klingt vielleicht etwas seltsam, aber ich bin auf der Suche nach Unterwäsche für Frauen aus ...