Wer kann mir ein Mieder empfehlen?

Hallo! Ich gehöre zu den Frauen, die immer auf Diät sind. Allerdings klappt das nicht so, wie ich mir das vorstelle. Mein Bauch wölbt sich nach wie vor und ist auch ein wenig speckig. Immer wieder höre ich, daß sich Frauen ein Mieder kaufen, um ihre Problemzonen wegzuschummeln. Leider kenne ich mich mit Mieder und Korsetts nicht aus. Könnt ihr mir ein Mieder empfehlen, welches meinen Bauch wegzaubert? Herzlichen Dank für die Hilfe! LG Manuela35

Antworten (5)

Ich trage gerne miederhosen aber sie müssen eng und fest sitzen. Aber ich trage auch gerne ein korsett und auch strumpfhalter

MiederKauf

Ich kann dir Miederhosen und Korsetts von Naturana sehr empfehlen, denn diese Mieder trage ich sehr gerne. Es gibt natürlich leichte Miederhosen und feste Miederhosen , ich trage lieber die ein oder andere feste Miederhose mit Spitzenpatte und rundum verstärkt. Aber das muss man ausprobieren .Ich bestelle gern über Katalog , aber wenn man in ein Miederwäschegeschäft geht kann man verschiedene Mieder (Miederhose, Hüfthalter oder Korsett) in Ruhe anprobieren. Und man wird von den Verkäuferinnen beraten und auch das Angebot ist größer .Da kann man auch mal, die Miederhose etwas größer oder kleiner wählen, denn eine Miederhose oder überhaupt ein Mieder muss gut sitzen damit man sich wohlfühlt. Auch mit einem Hüfthalter ist man immer gut angezogen und dazu einen schönen Longline - BH. Ich ziehe auch gern Korsetts mit Strumpfhaltern an , meist dazu noch eine Miederhose denn dann sitzt das Korsett finde ich noch besser und formt sehr gut .

Miederslip

Hallo Manuela ich trage gerne von Triumph den shape sensation maxislip der formt auch gut und ist nicht so fest wie ein miederhoeschen Gruß Manuela

Mieder

Ich würde dir Figurformende Korseletts und Einteiler empfehlen und diese würde ich mir in einen Fachgeschäft kaufen denn hier wird man sehr gut Beraten und man kann sie auch anprobieren während bei einen onlinekauf must du deine Größe genau kennen.

Große Auswahl

Hallo Manuela,
wenn du bisher wenig Erfahrung mit Miedern hast, dann probier doch mal von Triumph ein Miederhöschen aus der Shape Sensation Kollektion.
Ansonsten gibt es auch kräftiger formende Miederhosen. Am besten du gehst in ein Fachgeschäft und lässt dich beraten. Stärker formende Miederhosen brauchen etwas Gewöhnung bevor du dich darin wohl fühlst. Dafür ist der Effekt auch besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema