Muss meine Unterwäsche im Alltag immer zusammenpassen?

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, ob man im Alltag immer zueinanderpassende Unterwäsche tragen muss, weil es doch schon auffändig ist immer passenden Slip zum BH zu finden. Bei Dessous ist dies natürlich kein Problem, weil man die ja meist nur im Set bekommt und dies nur zum Verführen trägt. Wie macht ihr das?

Antworten (6)
Hey

Es is völlig egal ich zieh doch auch nen roten bh an und nen schwarzen sring oder nen weißen bh und nen roten string is doch völlig wurscht dein freund wirds sowieso toll finden und auser dir sieht es eh keiner

Um ehrlich zu sein, hab ich da noch nie drüber nachgedacht...Mal davon abgesehen, dass ich gar keine BHs bzw. Slips hab, die zusammenpassen, weil ich das jeweils einzeln kaufe. Das sieht doch - außer meinem Freund - eh keiner. Und von ihm erwarte ich ja auch nicht, dass was anderes als die gemütlichen Boxershorts trägt! ;)

Ich lege viel Wert auf passende Unterwäsche, ich möchte mir ja schließlich auch selbst gefallen! Langweilige weiße Basics trage ich nur zum Sport.

LG Madi

Also ich finde schon, dass frauen unterwäsche tragen sollten, die zusammenpasst! ich finde weiße und schwarze unterwäsche besonders schön!

Um ehrlich zu sein ist mir das im Alltag ziemlich wurscht. Das sieht ja niemand!

Klares yes !

Hi also ich achte bei meiner freundin da sehr drauf.
Ich find unterwäsche die nicht zusammenpasst echt abturned.

Aber wenns jetzt keiner sieht ist es egal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren