Welche Farbe der Unterwäsche bevorzugt ihr?

Hi, ich mache gerade eine private Umfrage, es geht um die Farbe der Unterwäsche. Ich bin ziemlich braun, weil ich 2x die Woche auf die Sonnenbank gehe. Darum ziehe ich nur weisse Unterwäsche an. Rote, oder schwarze finde ich auch schön, aber da kommt meine Bräune nicht so zur Geltung. Mein Freund würde sich aber freuen, wenn ich farbige BHs oder Slips tragen würde. Jetzt würde ich gerne wissen, welche Farbe der Unterwäsche ihr bevorzugt und aus welchem Grund. Bin gespannt auf eure Antworten! LG Susanchen

Antworten (17)

Meine Unterwäsche ist fast immer auf die Oberbekleidung abgestimmt:
Zu blauen Hosen trage ich eine blaue, manchmal auch schwarze Miederhose, entweder eine kurt beinige oder eine Langbein-Miederhose. Je nach der Farbe des Oberteils ist dann ein gleichfarbiges BH-Hemd oder ein Body oder nur ein BH drunter.
Zu hellen Hosen ziehe ich dann immer hautfarbene Miederhosen (siehe oben) an, und zu hellen Oberteilen dann auch gleichfarbiges Darunter (siehe oben).

Ich hatte beidseitig befallenen Hodentumor und möchte keine Hormone nehmen.

Welche OP hast du denn???

Da hast du recht mir ist auch ohne am liebsten. Aber ich wollte halt einfach schon mal probieren wie es sich zukünftig anfühlt. Hatte einen weißen leichten Spitzen Bh ohne Bügel in 85 C drunter. Fand ihn jetzt nicht gerade eng aber das liegt wohl daran, das ich auf anraten meines Arztes eine Körbchengröße größer gekauft habe um das natürliche Wachstum meiner Brüste nicht zu beeinflussen. Denn die richtige Größe sollte ich frühestens ein halbes Jahr nach meiner Op anziehen um eine natürliche Form der Brust zu erlangen. Aber auch der Slip aus Spitze und Modal war für mich kaum zu spüren. Ich dachte zwischen durch sogar mal ich hätte garnichts drunter an. Weil sich die Unterwäsche so leicht und luftig anfühlt. Das einzigste was sehr ungewohnt war, war durch den Hormonenzug meine sehr empfindlichen Brustwarzen die an der Spitze vom Bh gerieben haben und Abends sehr gerötet waren.

Am liebsten trage ich aber garkeine Unterwäsche ist am bequemsten genau wie ohne Bh ich mag die engen dinger einfach nicht.

Öfter mal was neues testen ist aufregend. Hatte gestern zum ersten mal ein vollkommen ungewohntes Outfit an. Aber ich muss sagen habe mich eigentlich ganz wohl darin gefühlt. Ich hatte einen weißen Strickpulli mit Carmenkragen, eine schwarze Strumpfhose und einen grauen Bleistiftrock sowie weiße Sneakers an. Drunter hatte ich einen weißen Spitzenslip und damit das Outfit auch vollständig ist hatte ich noch einen passenden Spitzen Bh dazu an. Wie schon gesagt fühlte mich ganz wohl darin und wird wohl jetzt öfter mal was neues probiert.

Heute hab ich mal einen schwarzen Slip angezogen den ich mir gestern neu gekauft habe um zu Testen. Bin ja normal kein Unterwäschenträger LOL.

Ich habe hauptsächlich weisse knappe Slips und Strings wegen der Arbeit. In der Freizeit bin ich oft ohne, weil ich das Gefühl in den Jeans und noch lieber das freie Gefühl unterm Rock mag. Da geht's mir wie Selina und Emma.

ich trage gerne Unterwäsche in allen Fraben, welche zu meinem Outfit passen. Am liebsten aber rot, schwarz oder weiß.
Grüße
Lurchi

Unterwäsche ist nichts für mich, ich brauche einfach die Freiheit unter Kleidung

Ich Trage meist garkeine Unterwäsche immer blank unten drunter und wenn dann nur schwarz.

Immer ausschleißlich schwarz. Schwarzes Unterhemd, schwarze Boxershort. Farbig finde ich als Mann unpassend. Weiß ist mir zu Mainsteam-mäßig und zu brav.

Meine Frau und ich tragen meist Partnerlock was die Unterwäsche Farbe angeht. Oft rot Töne aber auch mal rose oder mint. Selten schwarz. Gefällt uns einfach nicht so.

weiss meistens

Schwarz

Ich trage eigentlich seit längerem nur schwarze Slips mehr, finde das sie besser aussehen in schwarz

supermaria
Alle Farben!

Ich habe fast alles, von hellgrau, über weiß, schwarz, gelb, blau, grün, rosa, etc etc :D
Wieso gehst du so oft auf die Sonnenbank? Ist doch voll ungesund...

hildchen
Farbe der Unterwäsche

Ich trage als Mann gerne rosa Unterwäsche
hildchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema