Welche Farbe der Unterwäsche bevorzugt ihr?

Hi, ich mache gerade eine private Umfrage, es geht um die Farbe der Unterwäsche. Ich bin ziemlich braun, weil ich 2x die Woche auf die Sonnenbank gehe. Darum ziehe ich nur weisse Unterwäsche an. Rote, oder schwarze finde ich auch schön, aber da kommt meine Bräune nicht so zur Geltung. Mein Freund würde sich aber freuen, wenn ich farbige BHs oder Slips tragen würde. Jetzt würde ich gerne wissen, welche Farbe der Unterwäsche ihr bevorzugt und aus welchem Grund. Bin gespannt auf eure Antworten! LG Susanchen

Antworten (3)
Schwarz

Ich trage eigentlich seit längerem nur schwarze Slips mehr, finde das sie besser aussehen in schwarz

supermaria
Alle Farben!

Ich habe fast alles, von hellgrau, über weiß, schwarz, gelb, blau, grün, rosa, etc etc :D
Wieso gehst du so oft auf die Sonnenbank? Ist doch voll ungesund...

hildchen
Farbe der Unterwäsche

Ich trage als Mann gerne rosa Unterwäsche
hildchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren