"Müffeln" Produkte aus Micromodale mehr als Baumwolle?

Fürs Skifahren brauche ich noch Unterwäsche.
Mich würde mal euere Erfahrung interessieren, ob Produkte aus Micromodale mehr müffeln als die aus Baumwolle.
Wer kann mir dazu näheres berichten?

Antworten (2)

Stimmt, Baumwolle ist immer noch am besten, nimmt den Schweiß auf und riecht nicht.

Natürliche Materialien, wie Baumwolle oder Merinowolle sind besser als Mikrofasern. Bei künstlichen Stoffen kommt es immer zu einem leichten Geruch. Gerade bei der Sportunterwäsche sollte man darauf achten, dass naturbelassene Materialien verarbeitet wurden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema